Informationen  zur CORONA-Krise

Achtung alle Schulungen und Veranstaltungen sind bis 30.06.2020 vom LSK abgesagt worden, es finden keine Schulungen im Kreisverband der Gartenfreunde statt.
Wir bitten um Ihr Verständnis.

Schulung Schatzmeister ist auf den 10.10.2020 verschoben.


Der Kreisverband hat für seine Mitgliedsvereine eine „Mustermappe mit Formbriefen" herausgegeben.

Seit 1992 bestehen freundschaftliche Kontakte zum Bezirksverband der Gartenfreunde Waiblingen e.V. http://www.landesverband-bw.de/ die mit einem Partnerschaftsvertrag am 23. November 1996 vertieft wurden.

Wir empfehlen den Besuch nachfolgender Vereinsgaststätten mit Vereinssaal für Jahresversammlungen,
Schulungen oder Familienfeierlichkeiten : 

· Spartenheim der Kleingärtner Meißen – Bohnitzsch 
   01662 Meißen, Leitmeritzer Bogen 50 
   E-Mail: vorstand-kgv-meissen@gmx.de

 

 


 


Wir bedauern mittelen zu müssen, das unser langjähriges Vorstandsmitglied und Kreisvorsitzender, Herr Günther Queißer, nach kurzer schwerer Krankheit am 28.05.2020 verstorben ist.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nach oben